Stefan Wollborn
Erster Vorsitzender

1966 in Bremen geboren, lebt mit seiner Familie in Weyhe bei Bremen. 1985 Ausbildung zum Orthopädiemechaniker und seit 1995 selbst­ständig. Beschäftigt sich seit 2005 intensiv mit der Narbentherapie und ist inzwischen ausschließlich auf diesem Gebiet tätig. Initiator und Mitbe­gründer vom „Netzwerk für Narbentherapie“ und weiterführend vom DBNT e. V.

Guido Sinram
Zweiter Vorsitzender

1969 in Hamburg geboren. Dort die Ausbildung zum Orthopädiemechaniker gemacht. 1995 nach Mannheim gezogen um die Meisterprüfung abzulegen. Seit 2007 in dem Bereich schwerst­brandverletzte Kinder und der Narbentherapie tätig. Mitbegründer vom Netzwerk für Narben­therapie und weiterführend vom DBNT e.V.

Nicole Ewers
Kassenwart

Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Hamburg. Hier habe ich auch meine Ausbildung zur Orthopädiemechanikerin gemacht, gefolgt von einem mehrjährigen Auslands­aufenthalt in den USA wo ich mich zum ‚Certified Orthotist‘ weitergebildet habe. Seit meiner Rückkehr nach Hamburg 2004 habe ich meinen beruflichen Schwerpunkt auf die Narben­be­handlung von schwerbrandverletzten Kindern und Menschen mit hypertrophen Narben oder Keloiden mit Kompression und Silikon gelegt. Ich bin Gründungsmitglied und Kassenwart des DBNT e.V.

Christiane Kempe
Schriftführer

Ich bin 1972 in Bremen geboren, habe dort auch meine Ausbildung zur Orthopädiemechanikerin/ Bandagistin gemacht. Seit 2002 wohnhaft in Hamburg und seit 2003 auf dem Gebiet der Narbentherapie tätig. Gründungsmitglied und im Vorstand des DBNT e. V.

Carmen Engelmann

Ich bin 1963 in Schkeuditz geboren. Seit 1996 bin ich bei Fa. Wolf in Leipzig als Bandagist im Außendienst tätig. Mein Beruflicher Schwerpunkt liegt seit 1998 im Bereich der Narben -und Verbrennungstherapie.